Zum Inhalt springen

Gestalttherapie
-auch outdoor-

Gestalttherapeutische Beratung &
Lehrtherapie

Du hast die Heldenreise gewagt und möchtest weitermachen? 

Als angehende Gestalttherapeut*in suchst Du eine Gestalttherapeut*in für Deine Lehrtherapie?

Du möchtest Dir einfach mehr Zeit für Dich nehmen, Dich besser kennenlernen, Dich mit Deinen blinden Flecken auseinandersetzen und es Dir dadurch auf lange Sicht leichter machen im Leben? Mehr fühlen und erleben? Mehr Handlungsspielraum haben oder Du suchst ein Ziel?

Dabei begleite ich Dich gerne – unvoreingenommen, humorvoll und wertschätzend.

Ganz klassisch in einem Praxisraum oder auch per Zoom/Skype

 

Jennifer Schumacher Gestaltungstherapeutin
Setting für Gestalt on fire - gestalttherapeutische Beratung am Lagerfeuer bei Gestalttherapeutin Jennifer Schumacher-Hetzel in Mannheim vom Gestaltcamp, die auch Workshops outdoor anbietet

"Gestalt on Fire"

Gestalttherapeutische Beratung am Lagerfeuer

Am Lagerfeuer, mit Blick auf den Stöllenwörthweiher, nehmen wir uns Zeit für Dich und Deine Sehnsucht nach Veränderung.

Das BesondereDie gestalttherapeutische Sitzung findet draußen – an einem ruhigen, geschützten Ort – am Lagerfeuer statt. Durch diese wohlig-warme, entspannte Atmosphäre in der Natur hast du nicht nur eine richtige Auszeit vom Alltag; ganz nebenbei wirkt der “Natur-Effekt”. Dein System entspannt sich, Dir fällt es leichter, bei Dir anzukommen, loszulassen und Dich auf Deinen Wunsch nach Veränderung einzulassen.

Vereinbare ganz unverbindlich ein kostenloses Ersttelefonat oder kontaktiere mich bei Fragen.

69€/ 50 min.

Die Reise durch das eigene Herz ist die Reise durch das Herz der Welt.

Warum Gestalttherapie?

Nur Du bist der Experte für Dich. Nur Du kannst Dich verändern und die “Lösung” finden. Davon geht auch die Gestalttherapie aus. Du als Klient*in bist auf Augenhöhe mit mir als Therapeutin. Mit Wertschätzung, in einem geschützten Raum.

Du bist sehr viel im Kopf, die Gedanken kreisen und Du kommst trotzdem nicht weiter? Oft hilft es, aus dem  Gedanken- Karussell auszusteigen, zu schauen, was fühle ich eigentlich und wie zeigt sich das in meinem Körper? Beiße ich die Zähne zusammen? Fühle ich einen riesigen Druck auf den Schultern? Stehe ich eigentlich mit meinen Füßen fest auf dem Boden? Die Gestalttherapie fördert das “ganzheitliche Erleben”. Vereinfacht heißt das: Gedanken, Gefühle & Körperempfindungen. Dadurch kannst Du Dein Selbst-Bewusstsein stärken, eine neue Sichtweise entdecken und der Veränderung näher kommen, die Du Dir wünscht.

Warum in der Natur?

Gestaltcamp

Dr. iur. Jennifer Schumacher-Hetzel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner